Kundengalerie

Hier sehen Sie eine kleine Auswahl an Fotos, die uns Kunden freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben.

 

Über weitere Bilder würden wir uns sehr freuen!

Einfach ein Foto per Mail an uns senden.

Die Bildrechte an den Fotografien liegen bei den jeweiligen Kunden (Urheber) und dürfen ohne deren ausdrücklichen Zustimmung nicht verwendet oder weiterverbreitet werden, nähere Infos im Urheberrechtsgesetz.

Ein großer Wunsch unserer Kundschaft ist ein Fliegenschutz Halsteil. Aus mehreren Gründen haben unsere Prototypen bisher die Testphase nicht überstanden und somit keinen Einzug in die Produktpalette erhalten.

Umso mehr freut es uns, wenn unsere geschätzten Kundinnen selbst kreativ werden.

Folgend eine supertolle Eigenkreation einer Kundin:

Kundenbeschreibung für ein DIY:

Dicke, lange Kordel,

3 Gummizüge mit Klett am Genick ,

3 Gummizüge und kleinen Karabinern am Sattel.

Gestern mit Wind getestet, hat super funktioniert, nix rutscht, auch nicht im Galopp oder wenn sich das Pferd schüttelt. Der Zügel verwurschtelt sich auch nicht damit.

Anfertigung des Halsteils als DIY:
 
"Hier nun, wie versprochen, das ausgelegte Halsteil.
Da ich zu wenig Gurtband hatte, habe ich das Genickstück aus Leder gemacht. Der Abstand zwischen den Gurtbändern ist 30 cm -so kann ich unterhalb des Stirnriemens einhängen und es verrutscht nichts. Die Gurtbänder sind jeweils 80 cm lang, die Gummibänder zum Sattel ca. 30 cm, die oberen ca. 25 cm. Die Fransen sind 120 cm lang -wobei sie Richtung Buggelenk etwas länger sein dürften und bei einem Pferd mit mehr Hals sowieso".
 
Ganz, ganz herzlich bedanke ich mich bei
Frau Eberhardt für diese Idee, die gelungene Umsetzung, die Beschreibung der Anfertigung und dafür, dass ich ihr Werk hier teilen darf.
--  Dankeschön  --
Kundenmeinung:
Habe sie heute morgen drauf gehabt.
Ich bin begeistert !!!
So innovativ und einfach!! Danke 😍

Maßanfertigung für zwei Norikerbuben, Standard-Kordellänge

Kundenmeinung:

Beide Fliegenschutzteile passen perfekt !

Kundenmeinung:

 

Vielen Dank für den maßgefertigten Fliegenschutz für mein Dölepferd.

 

--  Fliegenschutz- Hinterteil  --

DIY Fliegenschutz "Smart":

Ein schönes "Making Of" haben wir von einer Kundin erhalten, welches wir gerne hier teilen. Vielen Dank dafür!

Das ist das supertolle Ergebnis dieses DIY :)

Ganz besonders spannend ist die schöne Idee, das Vorder- und das Hinterteil mittels unseres Satteladapters zu verbinden und den Fliegenschutz somit ohne Sattel zu nutzen. Daumen hoch für die tolle Kombination !

Kundenmeinung:

 

Luz ist mit der Fliegendecke, wie ausgewechselt   😀

Kundenmeinung:

 

Mein Fjordpferd und ich sind immer noch glücklich damit!

Fliegenschutz, Pferd, Ausreiten, Bremsen, Fliegendecke, Fjordpferd, Norweger

Standard Fliegenschutz

Kundenmeinung:

 

Wir haben die Ware erhalten und sind begeistert. 

 

Bei allen drei Pferden sitzt die Decke perfekt und bei unserem ersten Austritt konnten wir eine deutliche Verbesserung feststellen.

 

Die Pferde schwitzen nicht übermäßig und alle tragen sie gerne.

Die Bremsen schwirren zwar herum können aber nicht landen. Also genau so wie von euch beschrieben.

 

      Danke für diese tolle Idee,  weiter so.

Maßanfertigung für den Noriker-Friesenmix Bob
Kundenmeinung:
Ich konnte gestern zum ersten Mal die Fliegendecke zum Ausreiten testen. 
Sie passt super, stört ihn überhaupt nicht, er schwitz nicht und ich finde das weniger Fliegen und Bremsen an den Bauch kamen. Sie ist leicht zu befestigen, es verheddert sich nichts beim reiten und beim Verstauen. 
Also wir sind rundum zufrieden mit dieser tollen Fliegendecke 😊 danke dafür 😊 
Maßanfertigung für 1,90 STM Großpferd, lange Kordel
Kundenmeinung:
Ich bin gestern dazu gekommen meinem Pferd den Fliegenschutz mal anzuziehen, er passt wie angegossen! Vielen Dank nochmal!

 

 

 

 

 

Fliegenschutz

Vorder- und Hinterteil in Standardgröße

Kundenmeinung:

 

Das erste Mal anprobiert und dabei erst einmal eingeschlafen... :-)


Wir freuen uns sehr über diese Anschaffung!


Pferd und Mensch sind sehr zufrieden...

Maßanfertigung für eine Niederländische Kaltblutstute

STM 158, 800 prächtige Kilos

Kundenmeinung:

"Wir sind SEHR zufrieden damit."

Kundenmeinung:

 

"Ich hab es gestern gleich meinem Pferd anprobiert, es passt super."

 

 

Maßanfertigung für Tinkerstute mit kurzem Rücken.

Kordeln in Standardlänge

Maßanfertigung für einen Norikerwallach :
Kundenmeinung:
" Passt super, vielen lieben Dank "

Unser DIY Fliegenschutz, perfekt umgesetzt   :)

DIY-Fliegenschutz
Kundenmeinung:
Heut hab ich den ersten Ritt mit dem neuen Fliegenschutz gehabt....und es war so gut wie keine Bremse unterwegs :-(
Eigentlich ja gut, aber ich wolltes das doch testen. Gemein...
Zumindest hat der Dicke nicht schwitzen müssen unter dem luftigen Teil. Das ist schon mal echt super, und schön leicht ist die neue Decke auch.
Als Anschluß für den Schweifriemen haben wir noch übrigbebliebene Gummiringe von meinen Renegade Hufschuhen eingenäht. Klappt super.

 

Kundenmeinung:
Ich habe es sofort getestet. Die Fransen sitzen bombig gut ohne Änderung. Und man sieht sie auf einem schwarzen Pferd fast nicht. 😉
Ich werde im Stall schon beneidet. 😄😉

 

 

Kundenmeinung:

 

Passt perfekt!

Vielen Dank für die schnelle Sonderanfertigung! Unsere Ponies sind sehr glücklich mit den "Fransen" 😊


Maßanfertigung Ponygröße,
Kordeln: Standard-Länge
Fly-Sheet, Horseback, Riding

 

 

 

 

   Maßanfertigung mit extra langen Kordeln.

 

 

 

Und wieder ein Reiter/Pferd Paar

glücklich gemacht :)

Kundenmeinung:

 

Im Kampf gegen die Bremsen habe ich "aufgerüstet" und gerade meine neue  wunderbare maßgeschneiderte Fransenfliegenausreitdecke unter erschwerten Bedingungen

"Gewitterluft im Wald" getestet.

Fazit: Ein entspanntes Pferd durch sehr gute Bremsenabwehr an Brust, Bauch und Po. Die am Hals kann ich selber wegwischen.

Morgen probiere ich dasselbe mit Hero, der lässt sich noch schneller von den Flugsauriern stressen.


Vielen lieben Dank an Angelika Fricke von stall-innovationen.de!

Kundenmeinung:

 

Euer Fliegenschutz klappt richtig gut. Endlich schwitzt er sich nicht zu Tode beim Reiten und trocknet auch darunter wieder ab auf unserem letzten Gehkilometer nach Hause.
Viele Grüße Linda 
Stockmaß 1,48m 480 kg

 

 

 

 

 

Kundenmeinung:

 

....mit gelassenem, fliegenfreien Pony

kann man auch mal gechillt ein Bierchen trinken.

 

Kundenmeinung:
Hier sind Bilder von meinem Feivel.
Er fühlt sich sehr wohl mit seinen neuen "Bömmseln" (so nennen wir sie)
und wir wurden bereits öfters
auf unseren neuen Style angesprochen :-)
Fliegenschutz, bunt, Pferd, Pony Regenbogen
Geniale Umsetzung unserer DIY-Fliegenschutz Anleitung

Fliegenschutz goes Dubai

Zwei Araber in Dubai dürfen sich ab sofort auf eine fliegenfreie Zeit freuen.

 

Kundenfoto zum Do-it-yourself Fliegenschutz:

Kundenmeinung: "Das Nähen war mit der Anleitung ganz einfach und hat viel Spass gemacht.

Sitzt gut am Pferd & stört beim Reiten weder mich noch meine alte Dame."

Kundenfoto zur DIY-Anleitung "Solo"

 

Kundenmeinung: Nach eurer Anleitung (die ist top!) genäht - sogar von Hand. 😍

 

(Anleitung zum Maß nehmen am Pferd und Anleitung zum Anfertigen und Nähen des Fliegenschutzes als Datei im PDF-Format.

Diese wird nach dem Kauf an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.)

 

Kundenfoto zum Fliegenschutz Vorder-und Hinterteil

 

Kundenmeinung:

"Gestern den neuen Fliegenschutz erfolgreich getestet.
Rutscht nicht, stört nicht und erfüllt seinen Zweck. Ganz wunderbar.
Vielen Dank"

Kundenmeinung: "So sieht Kurtis neue Fliegenausreitdecke aus. Einziges Manko: um den Hals hätt ich auch noch gerne was rum. Ansonsten: einfach anzuziehen, locker-luftig, schnell wieder weggepackt."

 

Ganz gechillt der Fliegensaison entgegensehen ;-)

Kundenmeinung:

Vielen Dank für die schnelle Zusendung der tollen Fliegendecke. Sie passt wunderbar auf meinen Norweger alten Schlages an den spanischen Sattel.

Ausreiten Fliegendecke Fliegenschutz Pferd Reiten Brustlatz Kutsche Brustblatt Kummt Fahrpferd
"Rundumsorglos"
Schaufel mit Hülle, Pferdeäpfel absammeln, Straße sauber, Pferdesteuer
ImmerDabei
Schaufel mit Hülle, Pferdeäpfel aufsammeln, Straße sauber, Pferdesteuer
AllesDabei
Pferdeäpfel mitnehmen, Straße sauber, Pferdesteuer
Gefüllter Beutel